Prominenter Besuch

20.11.2012 16:30

Zdenek Vanek, der Trainer des österreichischen Sledge-Eishockey-Teams (Schlitten-Eishockey für gehbehinderte Menschen) und Vater von NHL-Star Thomas Vanek und

Karin Prokop, die als Handballerin sechs Mal den Europacup gewonnen und an den Olympischen Spielen in Los Angeles und Barcelona teilgenommen hat, waren in der Eishalle zu Gast.

„Was die Initiatoren der Grazer Flyers leisten, ist nicht nur bewundernswert, sondern auch die Basisarbeit, da die Förderung unserer Jugend ganz besonders wichtig ist“, zeigte sich Zdenek Vanek begeistert.

Karin Prokop überbrachte persönlich ihre Glückwünsche: „Ich gratuliere den Grazer Flyers zu ihrem neuen Verein und wünsche ihnen viel Freude und Erfolg bei ihren sportlichen Aktivitäten.“

—————

Zurück


Kontakt

Grazer Flyers

Pflastergasse 9/1
8020 Graz


0664 75062817